Gebietsverkaufsleiter - PSA (Arbeitsschutz) (m/w)

Strategy & Action International GmbH

bundesweit

bundesweit

Gebietsverkaufsleiter - PSA (Arbeitsschutz) (m/w) Strategy & Action International GmbH bundesweit Kontinuierliche Verfolgung der angestrebten Umsatz- und Ergebnissteigerung; Aufbau, Pflege, Betreuung und Steuerung des Fachhändlernetzes; Firmen- und Produktpräsentationen sowie Beratung der Händler bei vertrieblichen Fragestellungen.

Worldwide Euro Protection Ist Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Welches Auf Den Vertrieb Von Persönlicher Schutzausrüstung Für Industriekunden Aus Verschiedenen Branchen Spezialisiert Ist   Mit über 2500 Referenzen Bietet Das Unternehmen Ein Breites Produktportfolio (schutzmasken Brillen Gehörschutzkapseln Schutzhelme Handschuhe Schutzanzüge Sicherheitsschuhe Etc) Zu Sehr Konkurrenzfähigen Preisen An Dabei Sind Sämtliche Produkte Auf Den Professionellen Technischen Einsatz Für Die Unterschiedlichsten Hoch Anspruchsvollen Anwendungen Zugeschnitten   Neben Reaktivität Und Zuverlässigkeit Führen Die Hohe Verfügbarkeit Der Produkte Und Deren Zeitnahe Lieferung Sowie Die Kunden- Und Serviceorientierung Von Worldwide Euro Protection Zum Erfolg Des Unternehmens Der Durch Eine E Aufstellung Noch Verstärkt Wird   Mehr Infos Erhalten Sie Unter Wwweuroprotectioncom   Anlässlich Der Gründung Seiner tochtergesellschaft Suchen Wir Im Namen Unseres Kunden Zum Ausbau Seiner Marktposition In Deutschland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Verschiedene Regionen Einen:     Gebietsverkaufsleiter (m/w) Psa (arbeitsschutz)   Schutzbekleidung Arbeitsschutz Bekleidungstechnik Berufsbekleidung Workwear Arbeitsschutzkleidung Sicherheitschuhe Sales Außendienst   Ihre Aufgaben Kontinuierliche Verfolgung Der Angestrebten Umsatz- Und Ergebnissteigerung Aufbau Pflege Betreuung Und Steuerung Des Fachhändlernetzes Firmen- Und Produktpräsentationen Sowie Beratung Der Händler Bei Vertrieblichen Fragestellungen Schnittstellenfunktion Zwischen Den Händlern Und Der Muttergesellschaft Im Rahmen Der Bearbeitung Von Kundenanfragen Der Angebotserstellung Sowie Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Mitwirkung Bei Der Entwicklung Von Verkaufsstrategien Sowie Durchführung Von Werbe- Und Verkaufsförderungsmaßnahmen Wettbewerbsbeobachtung Und Analyse Des Zukünftigen Marktpotenzials Teilnahme An Messen Und Ausstellungen Regelmäßiges Erstellen Von Vertriebsberichten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Oder Eine Ausbildung Mit Vergleichbarem Hintergrund Erfahrung Im Vertrieb Von Verbrauchsmaterial Oder Werkstattbedarf Für Die Industrie Idealerweise Im Bereich Psa (arbeitsschutz) Erfahrung Im Aufbau Und Der Steuerung Von Fachhändlernetzen Von Vorteil Sicheres Und überzeugendes Auftreten Im Umgang Mit Kunden Kommunikationsstärke Hohe Eigenmotivation Sowie Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Reisebereitschaft Im Entsprechenden Gebiet Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Für Die Interne Kommunikation Französischkenntnisse Wären Ein Plus Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Sehr Dynamischen Und Ambitionierten Unternehmen Mit Viel Entwicklungspotential Und Kurzen Entscheidungswegen Neben Einer Fundierten Einarbeitung Erwartet Sie Ein Leistungsgerechtes Vergütungssystem Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Die Technische Ausstattung Ihres Home-offices   Bewerben Kontakt Wenn Sie Interesse An Dieser Position Haben Klicken Sie Bitte Auf Den "bewerben" Button Und Tragen Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Referenz Sai-wep Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestem Einstrittstermin Ein   Kontakt: Frau Alice Woitier - Tel: 069 96 21 76 22 E-mail: Wep@-com     Schutzbekleidung Arbeitsschutz Bekleidungstechnik Berufsbekleidung Workwear Arbeitsschutzkleidung Sicherheitschuhe Sales Außendienst Schutzbekleidung Arbeitsschutz Bekleidungstechnik Berufsbekleidung Workwear Arbeitsschutzkleidung Sicherheitschuhe Sales Außendienst Strategy & Action Strategy & Action Gebietsverkaufsleiter - PSA (Arbeitsschutz) (m/w) Kontinuierliche Verfolgung Der Angestrebten Umsatz- Und Ergebnissteigerung Aufbau Pflege Betreuung Und Steuerung Des Fachhändlernetzes Firmen- Und Produktpräsentationen Sowie Beratung Der Händler Bei Vertrieblichen Fragestellungen Bundesweit Strategy & Action Strategy & Action

Key Account Manager Germany (m/w/d) Medizintechnik - Verpackungen
   Strategy und Action International GmbH (Burbach)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (Deutschland)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Münster)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Ingolstadt)

Abteilungsleiter / Teamleiter Molkereiprodukte (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Anspach)